Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
MadCatz Street Fighter V TE2+
BeitragZitat von WTFProoF: „Dir ist aber schon bewusst, dass die Buttons die im T.E.2 von Haus aus drin sind auch ganz normale Sanwa OBSF-30 Buttons sind? Das Problem ist dann doch wohl nicht MadCatz, sondern die Qualität der Buttons an sich, oder etwa nicht? “ Jup, stimmt. Es handelt sich um Sanwa Buttons mit Qualitätsmangel. Da geb ich dir Recht. Nur benutzt dieser MadCatz Stick diese Buttons. Sanwa trifft die Schuld genau so. Jedoch kaufe ich in erster Linie den MadCatz Stick als ganzes, und nicht n…
-
MadCatz Street Fighter V TE2+
BeitragZitat von bKb: „Jetzt habe ich aber zufällig bei Amazon in den Bewertungen gesehen, dass es dort schon zwei Bewertungen mit einem Stern gibt, die sich darüber auslassen, wie minderwertig doch dieser Stick sei. Die Knöpfe würden alle beim Wechseln kaputt gehen, alles sei aus billigstem Plastik, es knarze ständig und gebe an alle Ecken und Enden nach. “ Kann ich bestätigen. Hab alle 8 buttons gegen silent buttons ersetzt. Nachdem ich den ersten Button standardmäßig wie bei meinem alten MadCatz TE …
-
@ a0fat0cat Danke. Feedback: Du spielst Ken wie man ihn spielen soll: Aggressiv! Kritik: Du solltest dich nicht zu sehr auf deine DPs verlassen. Das wird zu sehr zu Gewohnheit und wird dich beim besser werden hindern. Ken ist meiner Meinung nach ein schwieriger Charakter wenn man ihn effektiv spielen will. DP ist seine einfachste Lösung für alles. Wird aber hard bestraft. Also, am besten seltener raushauen, dann erwartet der Gegner den Uppercut nicht. @ Aulbath Ebenfalls Danke. Feedback: Schlies…
-
Zitat von a0fat0cat: „Hey ich habe eine Frage ich schaffe es nicht konstant den V-Skill von Ken in seine Target Combo b.MP>HP zu canceln. Z.B bei dem letzten Trial muss mann ja st. HP x Quickstep - b.MP>HP machen und ich bekomme es irgendwie nicht hin. Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich wie es üben kann? “ Dafür musst du einfach nur das Timing üben. D.h. den Moment finden, ab dem man den Lauf (V-Skill) mit einem Normal unterbrechen kann. Es ist Anfangs echt ungewohnt, einen Move erst so …
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPS4 PSN: Bharkley Fighter-ID: BAHAMUT 1v1 Lobbies mit FTX und 1vX Lobbies mit FT1/FT2 gesucht! Beste Grüße, Stefan
-
VirtualDojo Vienna
BeitragServus, Um wieviel Uhr ist heute offen? Heute ist ja wieder Turnier, oder? Grüße